Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


caro
( Email )
8.5.08 05:36
hallo.

hihi... ich sitze hier in nem I-cafe in Mangonui, zwischen Kaitaia und Kerikeri... in Neuseeland.
Wie geht es dir?
Hmm.. ich hoffe gut. Ich weiss es nicht.
Ich hab dich gern, hoffe dass weisst du.
liebe Gruesse.

c.

ps meine email-add haste nun (:



Amy
( / Website )
27.4.08 12:16
Hallo! Danke für deinen GB
Ja ich weiß nicht, Orange und Lila sind meine Lieblingsfarben und mein blog war vorher mal in Dunkelviolett und Schwarz gehalten...aber ich wollte nicht-so klischeehaft das jetzt auch wieder klingt-so klischeehaft wirken (Hört Pööööse Musik, hat nen Pöööösen blog)
Aber dein blog kann sich wirklich auch sehen lassen! Gefällt mir sehr ...werde also öfter mal herkommen!

LG Amy



Alex
( Email )
23.2.08 18:58
*grinst* ... nenn es typisch - aber schwarz gefällt mir besser



Alex
( Email )
9.2.08 19:00
Ein, rein optisch gesehen, nicht unschöner Wechsel (ich sagte ja - Buch/Wälzer/Liber..), allerdings, um mein Ästethikempfinden auszudrücken, wirkt es meiner Meinung nach nicht sonderlich behaglich und warm, sondern wie ein kalt-grau-verwaschenes Leichentuch ...



caro
( / Website )
8.2.08 20:35
Schon wieder gewechselt.
Bestimmter Grund?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung