Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Banaler Schrott

moin

ja, was soll ich schreiben, gibt jetz nich so arg viel. Heute 2 HÜ's un des wars an aufregendem in meinem leben
bis morgen

Musik: sts - Traum vom Tod I



Zitat "Bernd das Brot":
'...schaufelt ein Grab und setzt euch hinein...'
30.11.05 16:41


Werbung


moinmoin

sry, (falls das hier jemand lesen sollte^^), dass ich solang nit hier war, am WE war mein Bruder da un so...

naja, hab im moment eh kei lust zu garnix, alles scheise...sagen wir so, ich wär lieber tot

naja...Ist bei mir denke ich eine Frage von Existenz und Leben. Ich kann mich nicht daran erinnern, was an den letzten paar Tagen großartig war..gibt daher au ncih so viel zu berichten.^^
Ich siecher so vor mich hin

Dabei hab ich letztens jemand ganz nettes kennen gelernt, (lg in diesem sinne an nero^^) naja...ka...schule..ist und joa..am freitag habsch gespräch un hab wieder die ganze woche JA-gespräche...das kotzt mich so an

naja,...bin sterben

Musik: Subway to Sally - Das Rätsel II

Open Windows: media player, icq, firefox
29.11.05 19:12


ENDLICH...

Wochenende!!!!!!!

Wann hab ich mich des letzte ma so übern we-anfang gefreut?! Oh Gott, diese Woche war so ätzend, ich hab jetz au ncih so viel zeit, vllt heut abend noch ma, mein bruder is da ham bestimmt 10 cm schnee...aso...naja, hoffentlich bis heut abend

Musik: red hot chili peppers - on mercury (mein absolutes gute laune lied )

naja, bis dene bai
25.11.05 15:33


Es schneit!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuu *hüpf**hüpf**hüpf*
Das is voll toll

Ja und nu is es weiss drausen

Und hach, das ist toll!

Irgendwas wichtiges wollt ich noch schreiben...egal..fällt mir nu nich ein, naja muss no unbedingt *hüstl* muss ich soweiso immer

HA, jetz is mir wieder inegefallen was ich schrieben wollte: Wisst ihr was es für ein tolles gefühl ist eine NAGELNEUE Cd aus der hülle zu nehmen und ins cd laufwerk zu legen? die riecht dann noch so geil nach......ka?!

Ich bin nu am 6ten BAnd von SGT Frog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, MaLo das ist KEIN falschrumes Buch, das ist RICHTIGRUM!!!!

Musik: Orkus Compilation 15

Open Windows: icq, firefox, media player, icq

Besuch: MaLo
24.11.05 20:41


Donnerstag

Falls irgendwer meinen Blog lesen sollte, tut es mir leid, dass ich gestern nicht da war. Ich war in Bad Neuenahr (wie schon erwähnt...o.O?!) und hab dort Sabrina und Caro getroffen, und auch Fluffy

Gespräch hatte ich leider keins..naja, war wieder mal voll lustig, aber das ist es eigentlich immer mit meinen beiden Mamis

Jetzt hätte ich eigentlich Info, aber unser Lehrer war nich da, so dass die 7./8. ausgefallen sind und deswegen bin ich schon daheim. naja, ansonsten..haben in geschi ne HÜ geschrieben und ich hab gestern meine Mathearbeit zurückbekommen........................no commi

Am WE kommt mein Bruder, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf...naja, und morgen hab ich wieder JA-Gespräch des is au scheise un naja, des is alles sooo gemein -.-

Heut muss ich mein Zimmer aufräumen...(*hüstl*), Hausaufgaben machen und joa...Bild fertig malen wir schreiben morgen in KUNST eine HÜ..voll die Verschandung -.-

Juhu, heute soll es schneien, sagen wir so, ich steh zwar jetzt nicht so auf Schnee, aber der erste Schnee ist für mihc immernoch etwas besonderes

Musik: Pearl Jam - Even Flow

Open WIndows: media player, mIRC, firefox, icq, icq, icq, icq

naja gut bis dene
24.11.05 14:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung