Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unterwegs in den Sphären

Es ist wohl ein teils unglückliches Gefühl, welches mich zuweilen beschleicht. Gerade die letzten Wochen, die wohl auch durch ein Fehlen an Plan und Routine und vielleicht Tätigkeit im Allgemeinen aufwiesen, zeichnen und lösen die Orientierung.
Es kommt hinzu eine schleichende Kälte auf der Haut und mangelnde Disziplin, ja Resignation zuweilen. Eine Hassliebe zur sogenannten Gesellschaft schafft eine Distanz, die unerträglich zu werden scheint. Und auch zu meinem eigenen Selbst. Aufkeimendes Desinteresse und der Wunsch hindurch getragen zu werden. Alle Verantwortlichkeit für das eigene Glück abzugeben. Wenn es fließt, so wird es schon, so hoff ich's. Doch es tut's nicht.
Und so erlebe ich so wenig ein Auf und so wenig ein Ab. Und fühl' wie mir's immer kälter wird.

Und dann wird mir zuweilen bewusst, dass da nichtmal ein kleines kiriko sitzt, irgendwo da draußen, das auf mich wartete.

20.10.09 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung