Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und doch weihnachtet es hier und dort.

Ich wünsch Euch allen, die ihr meinen Blog lest, ein frohes Weihnachtsfest und auch wenn ich glaube, dass es nicht leicht ist in dieser hektischen Zeit, wünsche ich eine besinnliche Zeit zum Jahresende hin, auf das wir uns im neuen Jahr wiedersehen/-lesen/-wasauchimmern.

Liebe Grüße
Charlie
24.12.06 18:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaLo / Website (24.12.06 20:06)
Wünsche ich dir auch ^^ Hoffe wir sehen uns bald mal Hdl

Matthias


caro / Website (24.12.06 22:54)
Geht mir genauso, eine angenehme und erholsame Zeit dir...


Dekar / Website (25.12.06 09:23)
Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest Danke für die Karte, ich hab jetzt aber ein schlechtes Gewissen, dass ich dir keine geschickt habe.. (ich habe aber an keinen Karten verschickt, von daher... :S)
Nich böse sein
Hdl ,Dekar


Kiya / Website (27.12.06 14:30)
Ich wollte mich auch für deine Karte bedanken. Ich habe leider deine Adresse nicht ausfindig machen können (das Telefonbuch kennt euch irgendwie nicht), ansonsten hätte ich dir... zurückgeschrieben. Naja. Wir sehen uns hoffentlich bals mal wieder, dann kann ich ja den Postboten spielen. :P
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Jahresende.

Gruß
Kiya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung