Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesellschaftsspiele und bunte Glasperlen

Jeden Künstler, der irgendwann einmal den Verstand verloren hat, kann ich verstehen.



Für mich hat das neue Schuljahr begonnen, und auch schon die Klausurphase, in welcher ich insgesamt 9 Arbeiten/Quartal in 11 Fächern mit 42 Schulstunden/Woche und 4 Leistungskursen schreiben werde. Morgen starte ich mit Schnipseln, die schon jetzt mein Denken zerbröseln. Ich bin mir nicht sicher, ob ich 4 Stunden ohne einen nervlichen Zusammenbruch überstehe, aber ich exaggeriere auch. Immerhin erfreut es die Seele.

Mein Charakter gefällt mir allerdings zunehmend, da sich alle drei Teile in ihre adäquate Position einfügen.

Die Menschen sind schon komisch, manchmal.
Charles
11.9.08 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung