Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





moinmoin

Ich weiss, ich bin momentan nicht unbedingt oft am schreiben, aber ich denke, das ist sowieso nciht notwendig. Wer liest das denn schon *lach*

naja, also ist wieder viel passiert in letzter Zeit, zu viel. Mir wird sowieso alles zu viel. Und dann kommen wieder Gedanken, von Tod, von Leid, Verderben, usw. Nervt mcih selber auch..depressive gedanken...naja, auch egal

schreib morgen noch nen test und ne HÜ, sollte vllt mal lernen hab aber keinen Bock, will lieber sterben gehn....auch egal, sry dass ich nerve,...

bai Charlie

Musik: Henkersbraut von Subway to Sally

Windows: Pinball(^^), media player, icq, firefox, icq

Lg, an thanatos und nerothos
14.12.05 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pHre4k (15.12.05 20:01)
Naja... ich lese es... es ist nicht egal... und mich würdest du nicht nerven, wenn du mir ma erzählen würdest, was los is...


Momoko (17.12.05 18:23)
ja genau ich les es auch und zwar sehr regelmäßig hab dich ja schließlich ganz dolle lieb *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung