Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motag -.-

ach jaa.....
Am freitag hatte ich EG. Caro und sabrina sind daraufhin mit zu mir gekommen Und wir hatten ein total tolles WE. Es ist einfach nur schön mit den beiden zusammen zu sein.

naja, samstag abend mussten sie dann leider wieder fahren...an silvester darf ich zu ihnen fahren hehehe^^ das wird lustig

naja, schule war heute eben..naja, heute wieder deutsch, hach diese letzte woche so ganz ohne deutsch mekrt man jetzt erst richtig zu schätzen. In der zweiten Chemie geschriben. ICh glaube, es war zu einfach^^ dann Sport, Noten auf "Reifen-Kür". Nein, fragt mich nciht, was das sien soll^^ ENglisch, Mathe (*kotz*) und latein...naja..

hute abend kommt wieder die frau vom JA...............................*vielsagendes ncihts*

Muss meine kranke mutter versorgen...

Naja, am So hatte ich ja mein erstes handballspiel, das war voll kewl eisch, ich war zwar nur ienmal auffem feld, aber dafür, dass es mein erstes war^^ 19:15 glaub ich. FÜR UNS
Ja, es war toll. Danach warn wir noch bei Mägges. Durften uns alle was fürn EUro holn^^

naja, soviel fürs erste

bis dann Charlie

Musik: Nirvana - Breed
5.12.05 15:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


asron+yury (14.12.05 17:49)
Toll wir werden ignoriert


Charlie (14.12.05 20:24)
nein, ich hab nur seit ner woche nicht eingetragen gehabt

LG Charlie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung