Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumm und hässlich

Wer dachte, Katharina sei dumm oder Laura sei hässlich ... der hat zwar recht, aber das dümmste und das hässlichste sind (nach einer ausführlichen Studie der CsbA):

Jessica Simpson: Das mit Abstand blödeste, was man je gesehen hat. - gut hässlich ist sie auch, aber den Preis dafür hat eine speziellere Dame verdient:

Nicole Richie: Bah, diese Frau ist so eklig. Der kleinere noch abtörnendere Abklatsch von Paris Hilton.

Die Kommentare wurden gelöscht, da ich denke, dass dieses Thema keiner weiteren Erläuterung bedarf.
3.8.07 21:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (4.8.07 08:52)
*grinst*


Katharina (16.10.07 16:30)
ich mach mir hier die arbeit und schreib dir und du löschst das!


Ines (16.10.07 16:30)
Also das finde ich aber wirklich nicht nett, der kleine Streit zwischen dir und Katharina war so amüsant, wie konntest du das nur löschen?
Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab.


Charlie (19.10.07 18:30)
Streit würde ich es nicht nennen, aber amüsant trifft es. Ach welch Anlauf mein Weblog doch hat; wie langweilig muss denn ein Leben sein?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung