Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





15-4-1-7

Zahlen können selten mehr für sich stehen, als ein Wort. Doch manchmal haben sie ihren ganz eigenen Charme. Werden beispielsweise als Chiffrierung und Code verwendet und bieten so einen Sinn - für Eingeweihte. Wer sich unter den oben benannten Numeri nichts vorstellen kann, der verzage nicht, er lese.
Tage in Leben von Menschen können bedeutsam sein. Persönlich, politisch, gesellschaftlich, ö.ä. Leute feiern Geburtstag, andere ihren Namenstag. Doch was ist persönlicher? Im Endeffekt?
Namenstag habe ich nie gefeiert. Ich weiss nicht einmal sicher, woher mein Name stammt. Es interessiert mich nicht; denn was "Charlie" ist, darum weiss ich.
Ich mag keine Geburtstage. In erster Linie nicht eigene. Nicht, dass ich es nicht manchmal genieße im Mittelpunkt zu stehen, doch derartig ist es mir eine Abscheu. Erwartungen, Enttäuschungen und viel Heuchelei.
Die Einladung zur Probewoche dürfte bald vorliegen. Dank der Deutschen Post AG, denn allein durch deren Inkompetenz verschiebt sich die Ankunft des Umschlags noch um wenige Tage. Sonntag geht es denn nun los. Mal sehen, ob ich den Computer werde mitnehmen können.
Vieles läuft nun vorraussichtlich aus. Heute beging ich meine letzte Stunde Erdkunde an meiner alten Schule. Habe morgen die letzte AG Szenischen Spielens, die - leider nur zu selten stattgefunden - doch eine große Leidenschaft anspricht. Punkte auf Listen erfüllen sich.

Soweit ein kurzer Zwischenstand. Apropos; in Kürze folgt in der Kategorie Musik ein Exkurs zu Festivals und Konzerten 2007. Vorrausgesetzt ich denke daran.
Ich liebe dich, Alex!

Gehabet euch wohl.
Charlie

Music: Mittelalter, Folk und vereinzelt Ausgewähltes.
Mood: Ich denke gut. Ich freue mich auf Kunst.
7.3.07 22:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (7.3.07 23:42)
*schmunzelt*
Muss ich an dieser Stelle noch anfügen, dass ich mich bemühen werde, dir soviel Halt wie möglich zu bieten, wenn sich alles ändert?
Soll ich schreiben dass ich dich liebe? Ist das nicht ohnehin klar? Egal - ich liebe dich auch Ria .. =)
Ich hoffe ja nur, dass sich die Woche nicht gegen dich wendet...

Nächtliche Grüße,
Der schwarze Mann


Kiya / Website (9.3.07 18:04)
Ich wünsche dir für die vielen Veränderungen ganz viel Glück, dass sich für dich alles zum besten wendet.

Übrigens muss ich mich da vielleicht nal dran gewöhnen, dass du "Ich liebe dich, Alex!" schreibst.. :/ Sieht für mich irgendwie lustig aus *g*

Gruß
Kiya


Replica Rolex Watches / Website (22.7.10 02:33)
The Bell Ross allows activating the timepiece through the metal Bell Ross Watches with no direct mechanical contact. Most Replica Bell Ross cannot be activated while diving, but this system provides the Replica Bell Ross Watches with the total water-resistance and functionality at a record 1,000-meter depth.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung