Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





moinmoin

Hallo erstmal und herzlich willkommen auf meinem ersten eigenen blog! Ich musste grade erstmal feststellen, dass sich schwarze Schrift auf schwarzem hintergund nicht soooo gut macht

naja, auf jeden fall ähm...die idee hab ich vom kratzi

lg Charlie


musik: kleid aus rosen subway sind sooo hammmer!!!!! :sabber:

geöffnete fenster: myblog.de, wikipedia: binomische formeln, web.de, IRC, wedia player, icq, skype




14.11.05 16:26


Werbung


moinmoin

Waaaaaaaah, mein Blog existiert nun schon seit mehr als einer Stunde! Wow ich bin so stolz

Meine Mutter ist von der Beerdigung ihres Onkels zurück. War wohl ziemlich schlimm...Ich bin froh, dass ich nicht mitmusste.Ich kannte ihn garnicht.

Schule ist soooooo dermaßen scheise...ich hasse sie wie nie zuvor. Ich muss so vieles nachholen, am Freitag Mathearbeit und ich weiss nciht einmal, was das für komische Phrasen sind, die das "Was-kommt-vor?" beantworten sollen....Ich bin quasi gearscht

Ich muss aufs Klo...und off....und ach....


Ich bin dann auch off...


Hoffentlich bis morgen, bin zuversichtlich, dass ich überlebe...oder so

Musik:Sum41

Open Windows: media player, icq, icq, aeffchensekte, monstersgame un myblog.de



14.11.05 18:49


Schule

Ich hock grad in der schule un muss auch schon wieder raus....
15.11.05 10:25


jaa.....

Bin jetzt wieder daheim...In der letzten Sport...Reifenkür! Bei einer lieben freundlichen einzigwahren Sportlehrerin..Frau Clemz, berühmt berüchtigt für ihre Schwangerschaftsgymnastik, und das ab der 5!

Englisch-HÜ wieder bekommen, Vokabel-Test. Ich glaub es gab nur 1en und 2en, eine 3 und eine 4. Ja, warn eben voll einfache vokabeln...die mussten wir schon seit freitag können...

Ja, hab eben erstmal gekocht und joa..meine Mutter hat grade Jugendamtsgespräch..ich bin erst morgen wieder dran *kotz*

naja..gut berg an hausaufgaben, meld mich vllt heut abend nohcmal, geh vllt gleich noch zum malo..naja...



Musik: Pearl Jam - Rearviewmirror

Buch: Sofies Welt

Open Windows: media Player, myblog.de, mIRC, IrfanView, Wikipedia, monstergame, web.de



btw geile musik, geiles buch => ethik, is soweiso toll

PS.: sry...ich hab überlebt
15.11.05 15:31


Anstrengender tag....

Bin eben erst heim gekommen....Zuerst Schule bis 1 heute nur :D und dann Gespräch bis 3 und dann noch einkaufen mit meiner Mutter...Aber ich habe einen tollen neuen lustogen Schal!! Ja, der is voll bunt, aber lustig, gestreift in gelb, grün, heööblau, dunkelrot, lila, rot, orange mit so lustigen Franseln dran

Und ja, noch ein Berg an Hausaufgaben wartet auf mich...Schule ist so ätzend Naja, egal, kommen wir wieder zu angenehmeren Sachen.


Waaaah, ich habe grade ein sehr luestig Outfit an (bescheid sagen, wenn ich anfange euch zu langweilen :P) :

eine braune Cordhose, Chucks, rosa rock mit blümchen drauf, grüne Sweatjacke drauf, grün-rotes T-shirt, un ein lustiges tuch um den kopf :D un den tollen schal

Ja....ich bin dann auch gleich wieder off...mal sehen ob ich heute abend nochmal vorbei schau, bis dene


Musik: Dropkick Murphys_Amazing Grace

Open Windows: Media Player, mIRC, myblog.de, icq, word, monstergame, icq, web.de, äffchensekte
16.11.05 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung