Zwischen Chaos und Phantasie

  Startseite
    In Medias Res
    Nonsense
    Banaler Schrott
    Musik
  Über...
  Archiv
  Wunschtraum
  Tonkunst
  Materialismus
  Literatur
  Neuigkeiten
  Impressum und Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Die Wirklichkeit blinzelte. 55%

http://myblog.de/charlies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin ein Assassine!


Soweit meine Interessen noch nicht aus diversen Informationsseiten herauszulesen waren, möchte ich nun selbst - da ich dieses ja nicht oft genug tue - das Wort an Leser, Stöberer und Interessenten richten, um die Möglichkeit von Material erster Hand zu bieten:
Charlie bezeichnet einen sehr ernsten, nachdenklichen, aber auch verspielten und teilweise nahezu kindischen Charakter. Gepaart mit einem hohen Maß an Phantasie, einer Brise farbenFrohsinn und idealistischen Philosophien, ergibt dies ein wahnwitziges Paradoxon, welches durch Vielseitigkeit glänzt. Sowohl Sonnen-, wie auch Schattenseiten finden sich an und um sie, wobei ungeklärt ist, welche Seite überwiegt und welche nun eigentlich die positive, oder auch die negative ist.

"Je absurder ein Leben, umso weniger erträglich der Tod."
- Jean-Paul Sartre

Alter: 8
 

Ich mag diese...
Lieder: So viele schöne.
Bücher: Die Verwandlung, Der Besuch der alten Dame, Das Parfum, Ein gutes Omen, Narziß und Goldmund, Faust, ...
siehe auch: Literatur

Autoren: Franz Kafka, Jean-Paul Sartre, Friedrich Dürrenmatt, Albert Camus, Hermann Hesse, Friedrich Schiller, Johann Wolfgang von Goethe, Terry Pratchett, u.v.m.
Sportarten: Handball, Volleyball, Kendo, Badminton, Snooker
Orte: Irland, Österreich, Skandinavien, Deutschland
Wien, Bonn, Köln

Interessen: Philosophie, Lesen, Schreiben, Psychologie, Politik, Musik, Kunst, Kreativität, Konversation, Literatur, Dichtung, Theater, Schauspiel, Drama, Zeichnen, RPGs, Ästhetik und vieles mehr.
Sprachen, die ich lernen möchte: Italienisch, Niederländisch, Altgriechisch, Gotisch, Hebräisch, Schwedisch, Finnisch, Französisch

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung